Bestellen Sie Tickets für Veranstaltungen und Events in Rastatt, Umgebung und Deutschland.

Marco Herrmann´s Comedy Cocktail

9. März 2018, 20:00 Uhr
Reithalle Rastatt- Theatersaal

Nicht nur dass Marco Herrmann bei seinem 16. Comedy-Cocktail erneut die humorvollsten Zutaten zusammen mixt, er präsentiert den Comedy-Cocktail auch zum ersten Mal an zwei Abenden hintereinander.

Mit dabei sind dieses Mal:

Christian Schulte-Loh ist ein Stand-up-Comedian der Londoner Schule. Dort ist er seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich. Wer vor Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher.

Piero Masztalerz ist Cartoonist und Comiczeichner. Wer bei Cartoons und Comics allerdings an niedliche Walt Disney-Figuren denkt, liegt bei ihm völlig daneben. Sein tiefschwarzer, trockener Humor bohrt mit dem Finger immer zielsicher und pointiert in tagesaktuellen Themen.

Martin Sierp ist der Fürst der Finsternis und er kennt keine Gnade. Er beherrscht die Echoortung besser als jede Fledermaus und ist im Blutsaugen erfolgreicher als das Finanzamt. Als der freundliche Vampir von nebenan, überzeugt er seine Zuschauer mit modernder Zauberei, ohne Spiegel (logisch) und Doppeltem Boden, flatterhaftem Auftreten, Witzen bis der Sensenmann kommt und erschreckender Schlagfertigkeit.

Klaus Renzel – der Mann mit Gitarre, dem seltsamsten Instrumentarium und den haarsträubendsten Mooves der Comedy-Szene – rockt sich in einem wilden Mix aus heißem Flamenco, heiterer Klassik, verspieltem Pop und geplanter Planlosigkeit einmal quer durch die Musikgeschichte.